Galeriehaus Whg. Van Gogh, Badestraße


Verfügbarkeit in dieser Unterkunft prüfen

Alter der Kinder am Abreisetag
Galeriehaus Whg. Van Gogh, Badestraße

Das Galeriehaus in der Badestraße in Wyk ist ein historisches Föhrer Gebäude, welches von außen immer noch den einstigen Charme ausstrahlt, doch die vier schicken Wohnungen im Galeriehaus sind modern und bieten herrliche...

Das Galeriehaus in der Badestraße in Wyk ist ein historisches Föhrer Gebäude, welches von außen immer noch den einstigen Charme ausstrahlt, doch die vier schicken Wohnungen im Galeriehaus sind modern und bieten herrliche Urlaubsdomizil für 2 Personen in zentraler Lage an.
Das Galeriehaus ist ein historisches Gebäude von Wyk, welches außen immer noch den einstigen Charme von vergangenen Zeiten aufweist, doch innerhalb der Fassade umgebaut und renoviert wurde. Jetzt befinden sich im Galeriehaus 4 Wohnungen für je 2 Personen. Die zentrale Lage zur Innenstadt, dem Strand und der Nordsee, dem Meerwasserwellenbad Aqua Föhr und zu den Einkaufläden machen unsere Wohnungen im Galeriehaus sehr beliebt. Schon beim Betreten der Obergeschoßwohnung Van Gogh fühlt man sich herzlich Willkommen. Die offen gestaltete Wohnung wurde liebevoll eingerichtet und die Dekoration wie auch die Möbel wurden harmonisch aufeinander abgestimmt. Der Wohnbereich in braunen und weißen Tönen gehalten wird mit dem roten Teppich als Farbakzent abgerundet und lädt mit Flachbild-TV, Stereoanlage sowie einer gemütlichen Sitzgruppe zum Verweilen ein. Hier integriert ist auch die Küchenzeile, welche funktional mit Ceranfeldherd, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspüler, Kaffeemaschine und Wasserkocher ausgestattet wurde. Das Tageslichtbad mit Dusche, Handtuchheizkörper und Schminkspiegel ist klein und fein. Schöne Träume genießen Sie im Schlafzimmer, welches mit Boxspringbett, Kommode, dreitürigem Kleiderschrank und ausgesuchten Accessoires behaglich wirkt.

Entspannen Sie bei herrlichen Urlaubstagen in dieser liebevoll eingerichteten Wohnung.

Ausstattung der Unterkunft
  • Geschirrspüler
  • Internet / W-Lan
  • Kaffeemaschine
  • Nichtraucher
  • Terrasse / Balkon

Kontakt

Galeriehaus Whg. Van Gogh, Badestraße Entfernung anzeigenZiel in Entfernung Badestraße 2
25938 Wyk auf Föhr
merken
Inhalt auf Merkliste setzen
EntfernenEntfernen entfernen
Inhalt von Merkliste entfernen
1 zur Liste
Diese Seite wurde auf deiner Merkliste gespeichert
Diese Seite wurde von deiner Merkliste entfernt