Petrine`s Hüs


Verfügbarkeit in dieser Unterkunft prüfen

Alter der Kinder am Abreisetag
Petrine`s Hüs

Petrine/s Hüüs in Midlum Die reetgedeckte Kate aus den 18. Jhd. wurde von Grund auf renoviert, so dass sich heute bis zu 4 Personen in dem komplett eingerichteten Friesenhaus wohl fühlen können.Die voll eingerichtete Küche...

Petrine/s Hüüs in Midlum

Die reetgedeckte Kate aus den 18. Jhd. wurde von Grund auf renoviert, so dass sich heute bis zu 4 Personen in dem komplett eingerichteten Friesenhaus wohl fühlen können.Die voll eingerichtete Küche ist getrennt von den Wohnräumen. Waschmaschine, TV, Radio mit CD-Player und Telefon sind selbstverständlich vorhanden. Ein Buch in entspannter Umgebung zu lesen, einen längst fälligen Brief zu schreiben oder einfach die Seele baumeln zu lassen, jeder findet hier seinen geeigneten Platz. Wer aber lieber die Natur pur haben möchte, dem breitet sich die grüne Marsch vor der Haustür aus: Wohlbefinden für Körper und Seele. Im großen Garten steht ein Strandkorb für das windgeschützte Sonnenbaden oder zum abendlichen Träumen. Zu den Stränden sind alle Wege gleich 'kurz', Midlum liegt in der Mitte der Insel. Ein sehr schöner 18-Loch-Golfplatz ist etwa 5 Minuten vom Haus entfernt. Pkw-Stellplatz ist vorhanden.
Ein modernes Kommunikationsangebot wie Internet und WLan, TV, Internet-Radio, Dockingstation für iPod/iPhon und Telefon stehen zur Verfügung. Wasch- und Spülmaschine sind selbstverständlich vorhanden.
Wäsche Pakete pro Person 26.00 Euro. Beinhaltet Komplette Bettwäsche 1 gr. 2 kl Handtücher, 2 Küchenhandtücher und einen Badvorleger. Handtücher zusätzlich bekommen Sie gratis. Kurzbucher Zuschlag unter 5 Tagen 45,00 Euro.
Buchbar nicht unter 5 Tagen.

Ausstattung der Unterkunft
  • Geschirrspüler
  • Internet / W-Lan
  • Kaffeemaschine
  • Nichtraucher
  • Parkplatz
  • Terrasse / Balkon
  • Waschmaschine/Trockner

Kontakt

Petrine`s Hüs Entfernung anzeigenZiel in Entfernung Westerham 3
25938 Midlum
merken
Inhalt auf Merkliste setzen
EntfernenEntfernen entfernen
Inhalt von Merkliste entfernen
1 zur Liste
Diese Seite wurde auf deiner Merkliste gespeichert
Diese Seite wurde von deiner Merkliste entfernt