Objekt 41


Verfügbarkeit in dieser Unterkunft prüfen

Alter der Kinder am Abreisetag
Objekt 41

Mit dem Friesenhof “Gänseglück” wurde in Borgsum ein besonders schönes Zeugnis friesischer Tradition liebevoll restauriert. Dabei entstanden unter Reet sechs gemütlich ausgestattete Ferienwohnungen im Maisonette-Stil in...

Mit dem Friesenhof “Gänseglück” wurde in Borgsum ein besonders schönes Zeugnis friesischer Tradition liebevoll restauriert. Dabei entstanden unter Reet sechs gemütlich ausgestattete Ferienwohnungen im Maisonette-Stil in unterschiedlichen Größen, die sich durch ein gelungenes Nebeneinander von historischem Ambiente und modernemKomfort auszeichnen.
Jedes Hausteil verfügt über eine eigene sonnige Terrasse, Einbauküche mit Spülmaschine, Sat-TV, Radio/CD-Player sowie über einen eigenen Pkw-Stellplatz.In einem Nebenhaus sind Waschmaschine und Trockner gegen Gebühr untergebracht sowie Trockengestelle, Bügelbrett und Bügeleisen. Separat findet hier auch der geliebte Drahtesel seine wohlverdiente nächtliche Ruhe.
Auf die kleinen Gäste im “Gänseglück” wartet ein Spielplatz auf der großen Spielwiese hinter dem Friesenhof. Ein Hund ist herzlich willkommen.
Merkmale: Garten/Liegewiese, Wäschetrockner, Waschmaschine.

Vermieter: Lars Christiansen Thies Wisser, Urlaub pur GmbH

Ausstattung der Unterkunft
  • Geschirrspüler
  • Internet / W-Lan
  • Kaffeemaschine
  • Nichtraucher
  • Reetdach
  • Terrasse / Balkon

Kontakt

Objekt 41 Entfernung anzeigenZiel in Entfernung Uasterjaat 3
25938 Borgsum
Webseite besuchen
merken
Inhalt auf Merkliste setzen
EntfernenEntfernen entfernen
Inhalt von Merkliste entfernen
1 zur Liste
Diese Seite wurde auf deiner Merkliste gespeichert
Diese Seite wurde von deiner Merkliste entfernt