Galeriehaus Whg. Nolde, Badestraße


Verfügbarkeit in dieser Unterkunft prüfen

Alter der Kinder am Abreisetag
Galeriehaus Whg. Nolde, Badestraße

Das Galeriehaus in der Badestraße in Wyk ist ein historisches Föhrer Gebäude, welches von außen immer noch den einstigen Charme ausstrahlt, doch die vier schicken Wohnungen im Galeriehaus sind modern und bieten herrliche...

Das Galeriehaus in der Badestraße in Wyk ist ein historisches Föhrer Gebäude, welches von außen immer noch den einstigen Charme ausstrahlt, doch die vier schicken Wohnungen im Galeriehaus sind modern und bieten herrliche Urlaubsdomizil für 2 Personen in zentraler Lage an.
Das Galeriehaus ist ein historisches Gebäude von Wyk, welches außen immer noch den einstigen Charme von vergangenen Zeiten aufweist, doch innerhalb der Fassade umgebaut und renoviert wurde. Jetzt befinden sich im Galeriehaus 4 Wohnungen für je 2 Personen. Die zentrale Lage zur Innenstadt, dem Strand und der Nordsee, dem Meerwasserwellenbad Aqua Föhr und zu den Einkaufläden machen unsere Wohnungen im Galeriehaus sehr beliebt. Im Obergeschoss befindet sich die Wohnung Nolde mit ca. 45 qm bietet die modern eingerichtete Wohnung genügend Platz für 2 Personen. Der offene Wohnbereich mit einer gemütlichen Sitzgruppe, Flachbild-TV und Stereoanlage geht harmonisch in den bequemen am Fenster stehende Essbereich über, an welchen die gut ausgestattete Küchenzeile mit Ceranfeldherd und Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Wasserkocher und Kaffeemaschine angrenzt. Liebevoll gestaltet und mit modernen Möbeln eingerichtet erstrahlt die Wohnung in einem neuen Glanz. Das Schlafzimmer, ausgestattet mit Boxspringbett und geräumigem Kleiderschrank ist freundlich gestaltet. Das hellgeflieste Bad mit Dusche und Fenster sorgt mit roten Akzenten gleich am Morgen bereits für gute Laune.

Verbringen Sie entspannte Urlaubstage in dieser ansprechenden Wohnung.

Ausstattung der Unterkunft
  • Geschirrspüler
  • Internet / W-Lan
  • Kaffeemaschine
  • Nichtraucher
  • Terrasse / Balkon

Kontakt

Galeriehaus Whg. Nolde, Badestraße Entfernung anzeigenZiel in Entfernung Badestraße 2
25938 Wyk auf Föhr
merken
Inhalt auf Merkliste setzen
EntfernenEntfernen entfernen
Inhalt von Merkliste entfernen
1 zur Liste
Diese Seite wurde auf deiner Merkliste gespeichert
Diese Seite wurde von deiner Merkliste entfernt