Stadtfeste & MärkteMusikveranstaltungenHighlights
Hafenfestival 2024 – Party mit Dickes C
10.08.2024
21:00 - 23:00 Uhr
Wyk

Mit Dickes C steht wohl eine der erfolgreichsten Combos aller Zeiten auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Das sagen zumindest deren Omas!

Hier treffen vor allem dicke Eier auf drückende Beats und fetten Sound. Im Gegensatz zu Klamotten aus Filz bockt diese Truppe einfach. Das Repertoire ist breit, heiß und nostalgisch fresh. Der Songpool und die Bühnenerfahrung sind bei diesen Jungs gigantisch. Freut euch auf ein paar Mucker, die noch Freude an dem haben, für das sie von höheren Mächten ausgewählt worden sind. Eine Performance von Dickes C wird euch wie ein zarter Hammer direkt ins Herz treffen und jede Zone eurer Körper zum Vibrieren bringen. Lasst euch erleuchten! Zu dick aufgetragen? Überzeugt euch selbst.

Details

Alles Wichtige zur Veranstaltung

Preise


frei

Weitere Termine


Kontakt zum Veranstalter


Föhr Tourismus GmbH 25938 04681-300

Veranstaltungsort

Ostkaje (Fischmarktkaje), Binnenhafen Entfernung anzeigenZiel in Entfernung25938 Wyk
merken
Inhalt auf Merkliste setzen
EntfernenEntfernen entfernen
Inhalt von Merkliste entfernen
1 zur Liste
Diese Seite wurde auf deiner Merkliste gespeichert
Diese Seite wurde von deiner Merkliste entfernt