Stadtfeste & MärkteMusikveranstaltungenHighlights
Hafenfestival 2024 – Mattis Brodersen - Föhrer Singer/Songwriter
09.08.2024
17:00 - 19:00 Uhr
Wyk

Nachwuchs-Inselmusiker Mattis Brodersen spielt im Rahmen des Hafenfestival ein Live-Konzert im Binnenhafen. Mit im Gepäck hat er seine Stimme, eine Gitarre und eine Loopstation. 

Durch die Technik seiner Loopstation ist er in der Lage auch komplexere Musikstücke alleine zu performen. 
Als Loop Station (oder Looper) werden technische Geräte bezeichnet, die es ermöglichen eine Tonspur aufzuzeichnen und diese in einer Endlosschleife wiederzugeben. Hierzu können beispielsweise ein Mikrofon oder Musikinstrument angeschlossen werden, um die nacheinander aufgezeichneten Tonspuren übereinanderzulegen.
Von Coversongs bis hin zu auf friesisch umgedichteten Liedern ist in Mattis Brodersens Musikrepertoire für jeden was dabei!

Details

Alles Wichtige zur Veranstaltung

Preise


frei

Weitere Termine


Kontakt zum Veranstalter


Föhr Tourismus GmbH 25938 04681-300

Veranstaltungsort

Ostkaje (Fischmarktkaje), Binnenhafen Entfernung anzeigenZiel in Entfernung25938 Wyk
merken
Inhalt auf Merkliste setzen
EntfernenEntfernen entfernen
Inhalt von Merkliste entfernen
1 zur Liste
Diese Seite wurde auf deiner Merkliste gespeichert
Diese Seite wurde von deiner Merkliste entfernt