Stadtfeste & MärkteMusikveranstaltungenHighlights
Hafenfestival 2024 – Björn Paulsen & Band
09.08.2024
21:00 - 23:00 Uhr
Wyk

Björn Paulsen besticht mit schweißtreibender Live-Energie und einer fetten Portion Spielfreunde, die er mit jedem Ton an das Publikum weiterreicht. Egal ob kraftvoll packend, selbstreflektierend mit einem Augenzwinkern oder in leiser Liedermacher Intimität. Auf seinen Konzerten geht es immer darum sich fallen zu lassen, um den Moment zu feiern und gemeinsam eine geile Zeit zu verbringen.

Er begeisterte bereits ein Millionen-Publikum! Björn Paulsen ist wohl die nördlichste Stimme Deutschlands und zählt nicht erst seit gestern zu einer der beliebtesten und eigenständigsten Acts Deutschlands. Der Rot-bärtige Nordic-Pop-Poet, aus der Kleinstadt Niebüll begeistert mittlerweile seit über 12 Jahren sein Publikum.

Björn Paulsen präsentiert sich so persönlich, lebendig und mitreißend wie kein zweiter. Auftritte auf unzähligen Festivals, Support-Shows für Santiano, Johannes Örding, Wingenfelder und Axel Prahl und Shows auf der „Rock´n Sail “-Cruise mit PETER MAFFAY, sind nur einige Stationen auf seinem bisherigem Weg.

Details

Alles Wichtige zur Veranstaltung

Preise


frei

Weitere Termine


Kontakt zum Veranstalter


Föhr Tourismus GmbH 25938 04681-300

Veranstaltungsort

Ostkaje (Fischmarktkaje), Binnenhafen Entfernung anzeigenZiel in Entfernung25938 Wyk
merken
Inhalt auf Merkliste setzen
EntfernenEntfernen entfernen
Inhalt von Merkliste entfernen
1 zur Liste
Diese Seite wurde auf deiner Merkliste gespeichert
Diese Seite wurde von deiner Merkliste entfernt