Altes Lehrerhaus - OG-Wohnung


Verfügbarkeit in dieser Unterkunft prüfen

Alter der Kinder am Abreisetag
Altes Lehrerhaus - OG-Wohnung

Das reetgedeckte Alte Lehrerhaus wurde 1862 errichtet und diente bis zum Jahre 1968 dem Dorflehrer als Unterkunft. Nach historischem Vorbild wurde das Alte Lehrerhaus renoviert und verwöhnt nun durch modernen Komfort. Bei der...

Das reetgedeckte Alte Lehrerhaus wurde 1862 errichtet und diente bis zum Jahre 1968 dem Dorflehrer als Unterkunft. Nach historischem Vorbild wurde das Alte Lehrerhaus renoviert und verwöhnt nun durch modernen Komfort. Bei der Restaurierung wurden natürliche und historische Materialien verwendet, so dass das Alte Lehrerhaus offiziell als kleines Kulturdenkmal anerkannt ist. Das Haus bietet zwei komfortable Wohnungen mit Garten.

Ausstattung der Unterkunft
  • familienfreundlich
  • Geschirrspüler
  • Hunde/Haustiere erlaubt
  • Internet / W-Lan
  • Kachelofen / Kamin
  • Nichtraucher
  • Parkplatz
  • Trockner-Benutzung
  • Waschmaschine/Trockner

Kontakt

Altes Lehrerhaus - OG-Wohnung Entfernung anzeigenZiel in Entfernung Skuuljaat 1
25938 Utersum
merken
Inhalt auf Merkliste setzen
EntfernenEntfernen entfernen
Inhalt von Merkliste entfernen
1 zur Liste
Diese Seite wurde auf deiner Merkliste gespeichert
Diese Seite wurde von deiner Merkliste entfernt