Diverses

Signierstunde mit Ole West

25.10.2022
17:00 - 18:30 Uhr
Wyk

In diesem Jahr kommt der bekannte „Maler des Nordens“ Ole West schon zum zweiten Mal auf die Insel, um seine Bücher und Kunstdrucke in der Wyker Buchhandlung zu signieren.

Unter dem Titel „Lecker eten! das Föhr Kochbuch“ hat der Tidenhub Verlag im vergangenen Jahr zum Preis von 23,95 Euro ein kleines Kunstwerk herausgegeben. Die traditionellen Föhrer Rezepte, liebevoll illustriert von Ole West sind ein wahres „Muss“, nicht nur für jeden Föhr Fan, sondern auch für alle, die die Bilder von Ole West lieben. Es darf in keinem Bücherregal fehlen und ist das ideale Geschenk für alle Anlässe. Ob Grünkohl, Kutterscholle oder Friesentorte, ist kulinarisch alles in diesem Buch vertreten, was einem das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Da darf natürlich auch der Föhrer Manhattan nicht fehlen! Interessierte Kunden haben dann die Möglichkeit den Künstler zu treffen um sich ein Exemplar des Föhrer Kochbuches zu sichern und mit einer persönlichen Widmung versehen zu lassen. Natürlich signiert Ole West auch seine anderen Kunstdrucke und Bücher, die er veröffentlicht hat und selbstverständlich vorrätig sein werden. Wir freuen uns ganz besonders, das neue Buch „Ole Wests Katzen“ zum Preis von 24,95 Euro präsentieren zu dürfen. Die Bilder und Texte in diesem Buch lassen jedes Herz eines Katzenliebhabers höher schlagen. Ole West und das Team der Wyker Buchhandlung freuen sich auf Ihren Besuch.



Info:

Für alle, die diesen Abend schon anderweitig verplant haben, werden selbstverständlich auch im Vorfeld Signierwünsche entgegen genommen.

Signierstunde mit Ole West
Signierstunde mit Ole West

Details

Alles Wichtige zur Veranstaltung

Weitere Termine


Die nächsten Termine:

Kontakt zum Veranstalter


keine Angabe PLZ

Veranstaltungsort

Wyker Buchhandlung Entfernung anzeigenZiel in Entfernung Mittelstr. 18
25938 Wyk
merken
Inhalt auf Merkliste setzen
entfernen
Inhalt von Merkliste entfernen
1 zur Liste
Diese Seite wurde auf Ihrer Merkliste gespeichert
Diese Seite wurde von Ihrer Merkliste entfernt