Haus Kehrwieder

Mein Haus hat eine zentrale, aber dennoch ruhige Lage in Wyk.Innenstadt, Strand und Wellenbad sind in ca.10 Min. zu Fuß zu erreichen. Allen Gästen stehen ein großer Garten mit Grill und Sitzmöglichkeiten zur...

Mein Haus hat eine zentrale, aber dennoch ruhige Lage in Wyk.Innenstadt, Strand und Wellenbad sind in ca.10 Min. zu Fuß zu erreichen. Allen Gästen stehen ein großer Garten mit Grill und Sitzmöglichkeiten zur Verfügung.
Merkmale: Waschmaschine, Unterstellmögl. für Fahrräder, Grillmöglichkeit, Strandkorb, Garten/Liegewiese, Wäschetrockner, Fahrräder, Gartenmöbel.

Vermieter: Christa Jensen

Verfügbarkeit in dieser Unterkunft prüfen

Alter der Kinder am Anreisetag

Ausstattung der Unterkunft

  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Fahrradabstellplatz
  • Geschirrspüler
  • Internet / W-Lan
  • Nichtraucher
  • Terrasse / Balkon
  • Trockner-Benutzung
  • Waschmaschine/Trockner
Haus Kehrwieder
Haus Kehrwieder

Kontakt

Haus Kehrwieder Entfernung anzeigenZiel in Entfernung Badestraße 68
25938 Wyk auf Föhr
Webseite besuchen
merken
Inhalt auf Merkliste setzen
entfernen
Inhalt von Merkliste entfernen
1 zur Liste
Diese Seite wurde auf Ihrer Merkliste gespeichert
Diese Seite wurde von Ihrer Merkliste entfernt