Haus Hinrichsen

Haus Hinrichsen


Verfügbarkeit in dieser Unterkunft prüfen

Alter der Kinder am Anreisetag

Haus Hinrichsen

Unser Reetgedeckter ehemalige Bauernhof liegt am Dorfrand von Midlum mit Blick in die Marsch. Midlum liegt wie der Name schon sagt in der Mitte der Insel also Zentral. Von hier nach Wyk u.<br/>Merkmale: Unterstellmögl. für...

Unser Reetgedeckter ehemalige Bauernhof liegt am Dorfrand von Midlum mit Blick in die Marsch. Midlum liegt wie der Name schon sagt in der Mitte der Insel also Zentral. Von hier nach Wyk u.
Merkmale: Unterstellmögl. für Fahrräder, Grillmöglichkeit; mit Zusatzkosten verbunden: Wäschetrockner, Waschmaschine.

Vermieter: Marrin Hinrichsen

Ausstattung der Unterkunft

  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Fahrradabstellplatz
  • Geschirrspüler
  • Internet / W-Lan
  • Kaffeemaschine
  • Nichtraucher
  • Parkplatz
  • Reetdach
  • Terrasse / Balkon
Haus Hinrichsen
Haus Hinrichsen
Haus Hinrichsen
Haus Hinrichsen
Haus Hinrichsen
Haus Hinrichsen
Haus Hinrichsen
Haus Hinrichsen
Haus Hinrichsen
Haus Hinrichsen
Haus Hinrichsen
Haus Hinrichsen
Haus Hinrichsen
Haus Hinrichsen

Kontakt

Haus Hinrichsen Entfernung anzeigenZiel in Entfernung Bohnackerum 7
25938 Midlum
Webseite besuchen
merken
Inhalt auf Merkliste setzen
entfernen
Inhalt von Merkliste entfernen
1 zur Liste
Diese Seite wurde auf Ihrer Merkliste gespeichert
Diese Seite wurde von Ihrer Merkliste entfernt