An der Löwenhöhle


Verfügbarkeit in dieser Unterkunft prüfen

Alter der Kinder am Abreisetag
An der Löwenhöhle

Moin im Haus An der LöwenhöhleHelle, kinderfreundliche Ferienwohnung direkt neben dem Wald und Föhrs größtem Spielplatz der Löwenhöhle. Die Wohnung hat einen eigenen Gartenteil mit Terrasse, Schaukel und...

Moin im Haus An der Löwenhöhle
Helle, kinderfreundliche Ferienwohnung direkt neben dem Wald und Föhrs größtem Spielplatz der Löwenhöhle. Die Wohnung hat einen eigenen Gartenteil mit Terrasse, Schaukel und Grillmöglichkeit.

Ab 10 Übernachtungen ist die Erstausstattung mit Bettwäsche und Handtüchern inklusive und muss nicht dazu gebucht werden.
Die Wohnung reicht bis in den offenen Spitzboden, der mit Hängematte, Spielküche, Schreibtisch, viel Lesestoff und Spielsachen auch für Schmuddelwetter gut eingerichtet ist. Der Strand ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar- fürs Gepäck und müde Kinder steht Ihnen ein Bollerwagen zur Verfügung! Fahrräder können untergestellt werden. Und ist doch das Gepäck mal etwas knapp geraten stehen Waschmaschine und Trockner im Keller bereit!

Ausstattung der Unterkunft
  • familienfreundlich
  • Geschirrspüler
  • Internet / W-Lan
  • Kaffeemaschine

Kontakt

An der Löwenhöhle Entfernung anzeigenZiel in Entfernung Am Grünstreifen 18
25938 Wyk auf Föhr
merken
Inhalt auf Merkliste setzen
EntfernenEntfernen entfernen
Inhalt von Merkliste entfernen
1 zur Liste
Diese Seite wurde auf deiner Merkliste gespeichert
Diese Seite wurde von deiner Merkliste entfernt