Wyker Puppenbühne "Prinzessin Illebille"

27.06.2017, 15:00 Uhr

Eine Aufführung der Wyker Puppenbühne für Kinder ab 3 J. vor zauberhafter Kulisse in Szene gesetzt! Jeder der drei Brüder erbt einen Apfelbaum, doch nur einer davon trägt Äpfel, mit denen man die kranke Prinzessin gesund machen kann. Wem das...

Das muss ich meinen Freunden zeigen …

0 0 0

... gelingt, der darf sie heiraten und bekommt dazu noch das halbe Königreich. Der jüngste Bruder ist der Glückliche, doch auf einmal will die Prinzessin nicht mehr heiraten. Sie stellt ihm drei schwierige Aufgaben, die dieser auf wundersame Weise mit fremder Hilfe alle löst. Dem Happy-End steht nun nichts mehr im Wege.

Veranstaltungsort

Kurgartensaal, Sandwall 38, Wyk

Sandwall 38 // 25938 Wyk

dieses Event buchen

Tickets buchen

Eintritt

Kartenvorverkauf Tourist-Informationen auf Föhr und www.foehr.de und
Nachmittagskasse: 4,00 €

Termine für diese Veranstaltung

  • am 27.06.2017, 15:00 Uhr