Voice Passion: Opern- und Operettenkonzert in Wyk auf Föhr

04.04.2018, 20:00 Uhr

Mit einer Auswahl der schönsten Momente aus Oper und Operette und auch etwas unbekannteren Juwelen werden die Besucher auf Föhr ein einmaliges Konzerterlebnis geniessen können. Die Künstler sind auf den grossen Konzertbühnen und Theatern zuhause und waren 2017 in La...

... Traviata, Dracula und anderen Musiktheaterstücken zu sehen. Auf lockere und charmante Art führen die beiden durchs Programm und verraten auch gerne Hintergründe der Opern und des Theaterlebens. Lauren Francis und Franz Garlik sind zusammen mit Voice Passion hauptsächlich in Deutschland und der Schweiz unterwegs und geben ihre österreichische Premiere in Kitzbühel im Herbst 2016. Vor kurzem erschien ihre erste CD „Voice Passion“. Im November 2015 erhielten sie den Falkenpreis für „Stimme des Jahres“ in der Schweiz. Ebenfalls im Herbst führten sie, zusammen mit ihrem Jugendprojekt, die Oper „Tosca“ von Puccini in mehreren Orten Süddeutschlands auf. Die Presse war durchwegs begeistert von der Idee und der kurzweiligen Darbietung. Francis & Garlik bewiesen wieder einmal, dass Oper spannend und mitreissend sein kann, wenn man mit Leidenschaft auf der Bühne steht. Diese Leidenschaft wollen sie auch nach Föhr mitbringen. Berühmte Arien und Duette von Verdi, Puccini und Lehar stehen ebenso auf dem Programm, wie neapolitanische Lieder und deutsche Operettenhighlights.

Veranstaltungsort

Kurgartensaal, Sandwall 38, Wyk

Sandwall 38 // 25938 Wyk

dieses Event buchen

Tickets buchen

Eintritt

Kartenvorverkauf: Tourist-Informationen auf Föhr und www.föhr.de
15,00 € / Abendkasse: 17,00 € / Kinder bis 14 J. jeweils die Hälfte

Termine für diese Veranstaltung

  • am 04.04.2018, 20:00 Uhr