UDO JÜRGENS...Unvergessen! - Musikalische Erinnerungen an eine Legende Das neue Konzert-Programm von und mit Alex Parker

22.06.2022

Er gilt nicht grundlos als bekanntester Udo Jürgens-Interpret im gesamten deutschsprachigen Raum. Das Talent, unvergessliche Melodien mit mal heiteren, mal nachdenklichen und philosophischen Texten zu vereinen, faszinierte den Niedersachsen bereits als Klavierschüler. Wie verblüffend nah er dabei gesanglich und spielerisch...

... am Original ist, bestätigte Udo Jürgens dem damals 19-Jährigen höchstpersönlich. Dem Vollblutmusiker gelingt es auf einzigartige Weise, eine hoch emotionale Atmosphäre zwischen sich und dem Publikum zu schaffen und so das „Udo Jürgens-Gefühl“ noch einmal aufleben zu lassen. Die Spielfreude und der Enthusiasmus des Vollblutmusikers sind vom ersten bis zum letzten Ton spürbar.

dieses Event buchen

Tickets buchen

Eintritt

Kartenvorverkauf Tourist-Informationen auf Föhr und ticket.foehr.de:
25,00 € / Ki bis 14 J. 12,50 € / KEINE Abendkasse

Termine

UDO JÜRGENS...Unvergessen! - Musikalische Erinnerungen an eine Legende Das neue Konzert-Programm von und mit Alex Parker

22.06.2022

Veranstaltungsort & Kontakt

Kurgartensaal Sandwall 38, 25938 Wyk

große Karte öffnen