Signierstunde mit Marie Matisek

26.08.2017, 11:00 Uhr

Marie Matisek, bekannt durch ihre Küsten Romane "Mutter bei die Fische", "Und ewig singen die Krabben" und "Alles Liebe oder Watt", ist heute Vormittag bei uns zu Gast um ihre Bücher zu signieren. Marie Matisek ist bekennender Amrum Fan und...

Das muss ich meinen Freunden zeigen …

0 0 0

... macht seit vielen Jahren mit ihrer Familie Urlaub auf der Nachbarinsel. Auch wenn der Name Amrum in ihren Romanen nie genannt wird, fällt dem Leser, der die Insel kennt, doch eine gewisse Ähnlichkeit auf. Natürlich haben wir auch ihre anderen Werke "Sonnensegeln" und "Mirabellensommer", in denen es die Krankenschwe- ster Marita als Pflegerin für einen schwerkranken Unternehmer nach Süd- frankreich zieht, vorrätig. Wer die wunderbare Autorin Marie Matisek gerne einmal persönlich kennenlernen möchte und die gestrige Lesung verpasst hat, ist herzlich eingeladen, heute zwischen 11:00 und 12:00 bei uns in der Wyker Buchhandlung, Mittelstraße 18 vorbeizuschauen.

Veranstaltungsort

W.D.R.-Galerie, Am Fähranleger 1, Wyk

Am Fähranleger 1 // 25938 Wyk

Termine für diese Veranstaltung

  • am 26.08.2017, 11:00 Uhr