Signierstunde mit Gabriella Engelmann

23.06.2021

Endlich ist es wieder soweit! Nach fast 2 jähriger Zwangspause kommt Gabriella Engelmann wieder nach Föhr um Ihre Bücher in der Wyker Buchhandlung zu signieren. Neben ihren beiden Föhr Romanen “Sommerwind” und “Schäfchenwolkenhimmel”, hat sie ihr brandneues Buch “Ich dachte...

... schon du fragst mich nie”, dessen Handlung diesmal auf Mallorca angesiedelt ist, im Gepäck. Aber natürlich sind auch alle anderen Bücher vorrätig. Wer also die sympathische Autorin einmal kennenlernen und ein persönlich signiertes Exemplar mit nach Hause nehmen möchte ist in der Wyker Buchhandlung herzlich willkommen. Damit alle Fans von Gabriella Engelmann auch die Chance haben ein paar Worte mit der Autorin zu wechseln, ist die Signierstunde in den frühen Abend 17:30 bis 19:00 Uhr gelegt worden. Natürlich unter strenger Einhaltung der Hygienevorschriften. Selbstverständlich nimmt die Wyker Buchhandlung auch im Vorfeld Signierwünsche entgegen. Gleiches gilt für den Bestseller “111 Orte auf Föhr, die man gesehen haben muss” von Sina Beerwald. Ein absolutes “must have” für alle Föhr Fans. Die beliebte Autorin befindet sich zu Recherezwecken auf Föhr. Da Sina Beerwald sehr viele Termine auf der Insel hat, bleibt leider keine Zeit für eine Signierstunde. Aber Sie hat sich bereit erklärt, während ihres Aufenthaltes die in der Wyker Buchhandlung gesammelten Signierwünsche zu erfüllen.

Termine

Signierstunde mit Gabriella Engelmann

23.06.2021

Veranstaltungsort & Kontakt

Wyker Buchhandlung Mittelstr. 18, 25938 Wyk

große Karte öffnen