Signierstunde mit Gabriella Engelmann

14.10.2019

Wer die Lesung von Gabriella Engelmann und Hendrik Berg verpasst hat, hat heute nochmals die Chance, sich ein Buch von Gabriella Engelmann signieren zu lassen. In diesem Frühling ist ihr zweiter Föhr Roman "Schäfchenwolkenhimmel", auf den die Fans von Gabriella...

... Engelmann schon so lange gewartet haben erschienen. Wyk auf der Insel Föhr - die Möwen kreischen im Wind und die Luft schmeckt nach Salz. Willkommen an der Nordsee. Als Minnie die Gangway des Wyker Fähranlegers hinunter geht, ist es, als würde sie eine verflossene Liebe wiedertreffen. So viele Erinnerungen an ihre alte Heimat auf Föhr, bittersüß und auch ein wenig schmerzhaft. Denn die Ruhe auf Föhr ist bedroht, und Minnie hat den Auftrag, für eine Fernsehsendung über die Veränderungen auf der Insel zu recherchieren. Doch dann kreuzt ein hilfloses Lämmchen Minnies Weg, und ihr Aufenthalt auf der Nordsee-Insel nimmt eine gänzlich andere Wendung. Eine wundervolle Hommage an unsere schöne Insel und ein absolutes Muss für alle Föhr-Fans. Wer Gabriella Engelmann einmal persönlich treffen, und sich eines ihrer Bücher signieren lassen möchte hat heute bei uns in der Wyker Buchhandlung die Gelegenheit dazu.

Signierstunde mit Gabriella Engelmann

14.10.2019

Termine

Signierstunde mit Gabriella Engelmann

14.10.2019

Veranstaltungsort

Wyker Buchhandlung, Mittelstr. 18, Wyk

Mittelstr. 18 // 25938 Wyk