Puppentheater: "Wie Findus zu Petterson kam"

15.04.2020

Nach dem großen Erfolg von Petterson und Findus folgt nun ein weiteres Stück nach den Kinderbüchern von Sven Nordquist mit den beiden gegensätzlichen Hauptdarstellern. Diesmal ist Petterson in seinem Tischschuppen mit dem Bau einer Zeitmaschine beschäftigt. Dass ihm Findus dabei...

... nicht mmer gerade dabei sehr behilflich ist, wird wieder zur Kraftprobe für die Beiden. Außerdem sorgen die Hühner und die kleinen Mucklas für genügend Überraschungen. Dass zum Schluss Findus und die Zuschauer erfahren, wie er überhaupt zu Petterson kam, wird zu einem kleinen Wunder. Wieder geht es einfallsreich und rasant zu. Ein Stück zum Träumen, Lachen und Mitfiebern und natürlich auch mit Musik präsentiert vom "August - das starke Theater" aus Dresden für die ganze Familie mit Kindern ab 4 Jahren.

Eintritt

Kartenvorverkauf Tourist-Informationen auf Föhr + www.foehr.de:
6,00 € / Tageskasse: 6,50 €

Puppentheater: "Wie Findus zu Petterson kam"

15.04.2020

Termine

Puppentheater: "Wie Findus zu Petterson kam"

15.04.2020

Veranstaltungsort & Kontakt

Kurgartensaal, Sandwall 38, WykSandwall 38
25938 Wyk

große Karte öffnen