Puppentheater: FREDERICK

21.08.2018

Das Stück nach dem bekannten Kinderbuch von Leo Leonni wird mit Tischfiguren, einem farbigen Schattenspiel und einer original Schneemaus gespielt. Die Mäuse müssen ihren Wintervorrat sammeln und ärgern sich, weil Frederick nichts tut. Er sitzt nur schweigend und grübelnd auf...

... einem Stein und sammelt Sonnenstrahlen, Farben und Wörter. Als der Winter kommt, haben sie lange etwas zu fressen, doch dann sind die Körner verspeist und alle waren missgelaunt und traurig – bis auf Frederick! Er hat doch auch Wintervorräte gesammelt.

Eintritt

Kartenvorverkauf: Tourist-Informationen auf Föhr und www.foehr.de:
5,00 € / Tageskasse: € 5,50

Puppentheater: FREDERICK

21.08.2018

Termine

Puppentheater: FREDERICK

21.08.2018

Veranstaltungsort & Kontakt

Kurgartensaal, Sandwall 38, Wyk Sandwall 38
25938 Wyk

große Karte öffnen