Ole West kommt wieder nach Föhr

21.08.2020

Mit seinem umfangreichen und vielseitigen Werk als Maler und Zeichner gehört Ole West weit über seine norddeutsche Heimat hinaus zu den bekannten Künstlern in Deutschland. Aber trotz des auch bundesweiten und internationalen Echos auf seine Arbeiten bleibt West ein Maler...

... des Nordens, ein Künstler der Küste. Und natürlich findet er hier die meisten seiner Motive: Schiffe ,Seezeichen,und Wasser, auch komische Vögel und fantastische Motive. "Ole West, das ist doch der mit den Leuchttürmen". "Und mit den Seekarten" muss man hinzufügen, denn diese Kombination kennt man tatsächlich überall im Norden. Leuchtfeuer, Seezeichen, typische Stadt- und Landschaftselemente auf Seekarten in kreativer Mischtechnik. Es ist schon zu einer Tradition geworden, das Ole West einmal im Jahr nach Föhr kommt um seine Werke zu signieren. Trotz seines weltweiten Bekanntheitsgrades hält der Künstler gern den Kontakt zu seinen Kunden und bei seinen Signierstunden bleibt auch immer Zeit für einen kleinen Klönschnack. Wer also diesen illustren Maler einmal persönlich kennen lernen möchte und Interesse an einem signierten Kunstdruck oder Buch von Ole West hat, ist herzlich eingeladen am 21. August von 11:00 bis 13:00 Uhr in die Wyker Buchhandlung, Mittelstrasse 18 zu kommen. Als zusätzliches Highlight präsentieren wir in diesem Jahr auch noch einige Originale und neue Radierungen zum Thema Föhr, die es nur bei uns, in der Wyker Buchhandlung zu sehen gibt.

Ole West kommt wieder nach Föhr

21.08.2020

Termine

Ole West kommt wieder nach Föhr

21.08.2020

Veranstaltungsort

Wyker Buchhandlung, Mittelstr. 18, Wyk

Mittelstr. 18 // 25938 Wyk