Musikalische Lesung „Flinki, der kleine Inselhüpfer“

09.08.2022

Die Abenteuer eines drolligen Nordseevogels als musikalische Lesung Eben war das Meer noch da, jetzt ist es plötzlich verschwunden und taucht nicht wieder auf. Das ist der Anfang einer spannenden Kindergeschichte, die an der Nordsee spielt. Flinki, der kleine Inselhüpfer,...

... ist ein schlauer und neugieriger Kerl. Der kleine Vogel mit der blauen Mütze findet eine Flaschenpost im Watt und macht sich auf die Suche nach einem Schatz und dem Meer. Ob er beides findet? Auf seiner Reise durch die Insel- und Küstenregion von Nord- und Ostfriesland trifft Flinki jede Menge Nordseebewohner, erlebt kleine Abenteuer und schließt Freundschaften. Autor Christian Pletz und Musiker Jan Haarmeyer erzählen Flinkis Geschichte mit bunten Bildern, Livemusik und Mitmachaktionen. Lieder wie "Ich sammel Steine" und "Der Leuchtturmwärter" begeistern Groß und Klein, sie animieren zum Mitsingen und Tanzen.

Termine

Musikalische Lesung „Flinki, der kleine Inselhüpfer“

09.08.2022

Veranstaltungsort & Kontakt

Musikpavillon, Veranstaltungszentrum Sandwall 38, 25938 Wyk

große Karte öffnen