Lesung und Hommage an Henning Boetius "Die Frau am Meer" & "Das chinesische Zimmer"

03.09.2022

Christa Hein, die langjährige Lebenspartnerin von Henning Boetius, dem Autor mit Föhrer Wurzeln kommt nach Föhr um aus ihrem Buch "Die Frau am Meer" zu lesen. Eigentlich wollte Henning Boetius seinen neuesten Hironimus Bosch Krimi selber in seiner alten Heimat...

... vorstellen, aber leider hat das Schicksal es nicht mehr dazu kommen lassen. Im Frühjahr ist er leider verstorben und nun erfüllt Christa Hein, seine Lebenspartnerin ihm diesen Wunsch uns liest aus seinem letzten Werk. Ein literarischer Abend mit zwei hochkarätigen Büchern.

Info: wyker-buch@t-online.de

dieses Event buchen

Tickets buchen

Eintritt

Kartenvorverkauf Tourist-Informationen auf Föhr, ticket.foehr.de und
Wyker Buchhandlung, Mittelstraße 18, Wyk: 12,00 €

Termine

Lesung und Hommage an Henning Boetius "Die Frau am Meer" & "Das chinesische Zimmer"

03.09.2022

Veranstaltungsort & Kontakt

Kurgartensaal Sandwall 38, 25938 Wyk

große Karte öffnen