Lesung mit Norbert Horst

10.10.2018

Er hat Macht, er hat Geld, doch seine Identität kennt niemand. Aus dem Dunkel zieht er die Fäde und handelt mit allem, was viel Geld bringt: Drogen, Waffen und Menschen. Sein Glück: Mit dem Flüchtlingsstrom kommen viele Verzweifelte nach Deutschland...

... und müssen abtauchen. Unter ihnen findet er die willfährigen Handlanger für seine Geschäfte. Als einer von ihnen an einem verschluckten Päckchen Kokain stirbt, ermittelt Kommissar Steiger. Steiger, der sich mit seinen Chefs anlegt, der aber Gerechtigkeit will um jeden Preis, auch für die, die offiziell gar nicht existieren. Er wird nicht aufgeben, bis er ihn gefunden hat - den Mann im Hintergrund. Norbert Horst, selbst Kriminalkommissar, hat wieder einmal einen Krimi geschriebn, der an Brisanz nicht zu überbieten ist. Freuen Sie sich auf einen spannenden Nachmittag.

Eintritt

Kartenvorverkauf Tourist-Informationen auf Föhr, www.foehr.de +
Wyker Buchhandlung: 12,00 €

Lesung mit Norbert Horst

10.10.2018

Termine

Lesung mit Norbert Horst

10.10.2018

Veranstaltungsort

Café & Bistro AQUAMARIN, Strandpromenade, Stockmannsweg 1, Wyk

Stockmannsweg 1 // 25938 Wyk