Lesung mit Gabriella Engelmann und Marie Matisek

25.08.2017, 20:00 Uhr

Beide verbindet die Liebe zur Nordsee: die eine liebt Föhr, die andere Amrum. Diese Affinität hat die Autorinnen Gabriella Engelmann und Marie Matisek dazu bewogen, doch einmal eine gemeinsame Lesung zu bestreiten. Das Projekt wurde im Sommer 2016 auf Amrum...

Das muss ich meinen Freunden zeigen …

0 0 0

... zum ersten Mal umgesetzt und zwar mit so großem Erfolg, dass es 2017 wiederholt wird. Wir sind sehr glücklich, dass wir die beiden Autorinnen dafür gewinnen konnten auch auf Föhr zu lesen. Marie Matisek bietet uns ein best of ihrer "Küsten Romane" und Gabriella Engelmann liest aus ihrem Buch "Sommer- wind", das auf Föhr spielt. Zusätzlich wird sie noch eine Geschichte aus der Anthologie "Sommerfunkeln", die von ihr herausgegeben wurde, lesen. Nur soviel vorweg, diese Geschichte spielt auch auf Föhr, aber mehr wird nicht verraten. Wir freuen uns schon sehr auf einen unvergesslichen Abend mit den beiden sympathischen Autorinnen.

Info: Veranstalter: VHS Föhr & Wyker Buchhandlung

Veranstaltungsort

W.D.R.-Galerie, Am Fähranleger 1, Wyk

Am Fähranleger 1 // 25938 Wyk

Eintritt

Vorverkauf Wyker Buchhandlung: 12,00 € / Abendkasse 14,00 €

Termine für diese Veranstaltung

  • am 25.08.2017, 20:00 Uhr