Love & Crime: Duolesung Engelmann / Berg

12.10.2019

"Love and crime" lautet auch 2019 wieder das Motto der Duo-Lesung mit Hendrik Berg und Gabriella Engelmann. Diesmal ermittelt Hendrik Bergs Kommissar Krumme auf Föhr - Anlass genug, ihn mit Minnie, der Heldin aus "Schäfchenwolkenhimmel", dem neuen Roman von Gabriella...

... Engelmann, der ebenfalls auf Föhr spielt, zusammen zu bringen. Beide Romane sind im Frühjahr erschienen. 2017 haben die beiden Autoren schon einmal das Föhrer Publikum begeistert, wir freuen uns schon auf einen "liebevoll-, spannenden Abend".

Eintritt

Kartenvorverkauf Touristinformationen auf Föhr, www.foehr.de, +
bu-bu, Sandwall 20 und Wyker Buchhandlung, Mittelstraße 18:
10,00 € / 12,00 € Abendkasse

Love & Crime: Duolesung Engelmann / Berg

12.10.2019

Termine

Love & Crime: Duolesung Engelmann / Berg

12.10.2019

Veranstaltungsort & Kontakt

Kurgartensaal, Sandwall 38, WykSandwall 38
25938 Wyk

große Karte öffnen