Konzert: Steglitz "Alles muss raus!"

23.08.2017, 20:00 Uhr

Steglitz erzählt mit seinen Songs Geschichten über komische und kantige Typen, Kuriositäten und Kapriolen des Lebens, verschont keines der beiden Geschlechter. Wer auf gute Laune lauert, ist bei ihm richtig. Das Querdenken darf allerdings nicht abgestellt werden. Und wenn es...

Das muss ich meinen Freunden zeigen …

0 0 0

... mal ernst wird, soll das auch so sein. Seine Visitenkarte hat viele Seiten: Rock (No Big Deal), Cover-Rock (Proud Harry), Folk (Tone Fish) und mehr. Neben seinen eigenen Liedern zitiert Stegliz gern auch mal die Granden der deutschen Liedermacher-Szene. „ Ich habe Respekt vor Menschen, die was zu sagen haben und das auch tun. Davon gab es früher mehr als heute.“

Veranstaltungsort

Kurgartensaal, Sandwall 38, Wyk

Sandwall 38 // 25938 Wyk

dieses Event buchen

Tickets buchen

Eintritt

Kartenvorverkauf: Tourist-Informationen auf Föhr und www.foehr.de
14,00 € / Abendkasse: 16,00 € / Kinder bis 14 J. jeweils die Hälfte

Termine für diese Veranstaltung

  • am 23.08.2017, 20:00 Uhr