Konzert: PHIL SIEMERS live in Wyk auf Föhr

10.10.2020

Es ist die perfekte Mischung aus Pop-, Soul- und Jazz-Elementen, mit der Phil Siemers seinen ganz eigenen Sound kreiert hat. In der Musikszene hat sich der Hamburger schon einen Namen gemacht. Seine Stimme, die er live häufig mit der Formation...

... Soulounge – die bereits mit deutschen Soul-Größen wie Roger Cicero, Max Mutzke oder Laith Al-Deen spielte – präsentiert, ist unverwechselbar und zeichnet ihn als Hoffnungsträger deutschsprachiger Soulmusik aus. „Ich liebe es, wenn man die Persönlichkeiten der Musiker hören kann. Die Energie, die entsteht, wenn ich mit meiner Band zusammenspiele“, so der junge Singer-Songwriter, der mit seinen Liedern Geschichten erzählt und Gefühle beschreibt, die man sofort nachvollziehen kann. Egal ob im Hamburger Jazzclub Birdland, als Support-Act von NENA und ZAZ oder bei diversen Festivalshows, wie zum Beispiel dem ELBJAZZ, Phil Siemers schafft es, das Publikum mit seiner Leidenschaft zu begeistern und sorgt mit einer ordentlichen Portion Soul für den nötigen Groove, der zum Mittanzen einlädt. Im Herbst folgt nun seine erste eigene Album-Tour mit fünf Terminen quer durch Deutschland. Wir freuen uns drauf! In Wyk auf Föhr am 10.10. und 11.10.2020!

dieses Event buchen

Tickets buchen

Eintritt

Kartenvorverkauf: Tourist-Informationen auf Föhr und www.foehr.de
20,00 € / KEINE Abendkasse

Konzert: PHIL SIEMERS live in Wyk auf Föhr

10.10.2020

Termine

Konzert: PHIL SIEMERS live in Wyk auf Föhr

10.10.2020

Veranstaltungsort & Kontakt

Nationalparkhalle, Hemkweg 2, Wyk Hemkweg 2
25938 Wyk

große Karte öffnen