Irisch-kanadischer Singer/Songwriter Morgan Finley

04.09.2018, 20:00 Uhr

Er ist nicht nur "auf den Straßen Europas", Australien oder Japan unterwegs. Er produzierte und veröffentlichte genreübergreifend Alben und drehte beeindruckende Videos seiner vielen Reisen. Ein hochsympathischer und talentierter Musiker und GeschichtenErzähler, der mit seiner Stimme und seinen emotional-poetischen Texten...

... sein Publikum ebenso begeistert wie mit seinem exzellenten Akustik-Gitarrenspiel. Egal wo. Nun ist er endlich auch bei uns "hoch im Norden". Einlass: 18:45 Uhr.

Veranstaltungsort

Kultursalon Alte Druckerei. die weinstube, Mittelstr. 17, Hofgarten, Wyk

Mittelstr. 17 // 25938 Wyk

Eintritt

Kulturprogramm mit Hut. Reservierung erforderlich: Tel. 04681/748600
Beachten Sie bitte unseren Monatsflyer + www.dasweinkontor.com

Termine für diese Veranstaltung

  • am 04.09.2018, 20:00 Uhr