Gerd Hoffmann: "Jacke wie Hose" - politisches Kabarett

05.09.2019

Hat eigentlich überhaupt noch jemand den Überblick? Fest steht: Die “Kanzlerin der Ewigkeit” hat keine Lust mehr sich mit uns rumzuärgern und wird in den Ruhestand gehen. Seither versucht sich jeder in der Regierung (und die, die glauben dorthin zu...

... gehören), mit aberwitzigen Vorschlägen und Meinungen zu profilieren. Fahrverbote für Diesel - ja oder nein!? Tempolimit auf Autobahnen - ja oder nein!? Grundrente - ja oder nein!? Recht auf Homeoffice - ja oder nein!? Und auch wenn Bodenhaftung eigentlich nicht das Ding unserer Politiker ist, muss sich die Regierung Flieger aus Nachbarländern borgen, um auch tatsächlich abheben zu können. Dann ist da ja auch noch die AfD … und die SPD, falls es sie noch gibt und wie verkraften die Grünen den Höhenflug… Hoffmanns Betrachtungen richten sich auf eine Parteienlandschaft, welche schon am Wahlabend 2017 das ignorierte, was sie noch im Wahlkampf versprochen hatte. Besser ist es seither nicht geworden. Die berühmten "neuen Besen" kehren nicht besser, sie verteilen den Dreck nur anders. Wenn sie sich durch überraschende Verbindungen, halsbrecherische Wendungen und knallharte Fakten nicht abgeschreckt fühlen, dann sind Sie herzlich eingeladen zu einem temporeichen Abend mit herrlich unkorrekten politischen Fragen, ungewöhnlichen Antworten und einer gehörigen Ladung bösartigen Charmes. Politik ist langweilig? Keineswegs! Richtig erklärt macht Politik wirklich Spaß!

dieses Event buchen

Tickets buchen

Eintritt

Kartenvorverkauf: Tourist-Informationen auf Föhr und www.foehr.de
15,00 € / Abendkasse: 17,00 €

Gerd Hoffmann: "Jacke wie Hose" - politisches Kabarett

05.09.2019

Termine

Gerd Hoffmann: "Jacke wie Hose" - politisches Kabarett

05.09.2019

Veranstaltungsort & Kontakt

Kurgartensaal, Sandwall 38, WykSandwall 38
25938 Wyk

große Karte öffnen