Flinki und die Piraten Eine musikalische Lesung für Kinder ab 4 J.

24.08.2017, 15:00 Uhr

Wer poltert da vor Flinkis Leuchtturm? Der kleine Inselhüpfer traut seinen Augen kaum: Es sind Piraten. Doch der mutige kleine Vogel verkriecht sich nicht. Er stürzt sich in sein nächstes Abenteuer, begibt sich in aufregende Schlachten und auf die Jagd...

Das muss ich meinen Freunden zeigen …

0 0 0

... nach einem Goldschatz. Flinki muss all sein Können aufbringen. Er trommelt seine Freunde, die Meeresbewohner, zusammen. Ob das gegen die cleveren Piraten ausreicht...? Eine interaktive musikalische Lesung mit Christian Pletz (Autor des Buches und Sportrepor- ter beim Hamburger Abendblatt) und Jan Haarmeyer (Musikalische Ein- spielung und Autor beim Hamburger Abendblatt). Die wunderbaren Bilder von Flinki von Sabine Puigmarti werden auf eine Leinwand projeziert.

Veranstaltungsort

Kurgartensaal, Sandwall 38, Wyk

Sandwall 38 // 25938 Wyk

dieses Event buchen

Tickets buchen

Eintritt

Kartenvorverkauf Tourist-Informationen auf Föhr und www.foehr.de
5,00 €

Termine für diese Veranstaltung

  • am 24.08.2017, 15:00 Uhr