Einführung in das spirituelle Laufen

10.10.2019

Frank Hofmann vom Hamburger Verein Andere Zeiten („Der Andere Advent“) hat nach dem Abi Philosophie studiert, um nach einer evangelikalen Kindheit seinen Atheismus besser begründen zu können. Aber dann wurde er Läufer – und je länger er lief, umso mehr...

... näherte er sich wieder Fragen des Glaubens, der Religion und der Theologie an. Schließlich trat er in die Kirche ein – und studierte nebenberuflich Theologie. Wie das Laufen den Ausschlag für diese Veränderung gab, warum dieser Sport eine besondere Form der Spiritualität ist und für wen sie geeignet ist, das können Sie in einem Workshop mit ihm theoretisch und praktisch erfahren (keine Vorkenntnisse erforderlich, Sportschuhe hilfreich).

Eintritt

frei

Einführung in das spirituelle Laufen

10.10.2019

Termine

Einführung in das spirituelle Laufen

10.10.2019

Veranstaltungsort

Ev. Gemeindehaus, St. Nicolai-Straße 10, Wyk

St.-Nicolai-Str. 10 // 25938 Wyk