Duolesung mit Gabriella Engelmann und Marie Matisek

24.08.2018, 20:00 Uhr

Beide verbindet die Liebe zur Nordsee: die eine liebt Föhr, die andere Amrum. Diese Affinität hat die Autorinnen Gabriella Engelmann und Marie Matisek dazu bewogen, doch einmal eine gemeinsame Lesung zu bestreiten. Das Projekt wurde im Sommer 2016 auf Amrum...

... zum ersten Mal umgesetzt. Im letzten Jahr waren die beiden sympathischen Autorinnen auch bei uns auf Föhr zu Gast und natürlich war auch hier das Publikum begeistert. Wir sind sehr glücklich, dass wir die beiden Autorinnen auch in diesem Jahr wieder für eine Lesung gewinnen konnten. Gabriella Engel- mann schreibt gerade an ihrem zweiten Föhr Roman, der im Frühjahr 2019 erscheinen wird und auch Marie Matisek hat ein neues Werk im Gepäck. Ihr Buch mit dem Titel "Frau gönnt sicht ja sonst nichts" ist gerade erschienen. Wir freuen uns schon sehr auf einen unvergesslichen Abend mit den beiden sympathischen Autorinnen.

Veranstaltungsort

Kurgartensaal, Sandwall 38, Wyk

Sandwall 38 // 25938 Wyk

Eintritt

Vorverkauf Wyker Buchhandlung: 12,00 € / Abendkasse 14,00 €

Termine für diese Veranstaltung

  • am 24.08.2018, 20:00 Uhr