Duo VILOU – Violin & Voice

04.09.2017, 15:00 Uhr

VILOU vereint Gegensätze. Traditionell und modern, heimisch und international, akustisch und elektronisch. Diese besondere Mischung bringen Vio und Lou mit ihrer persönlichen und von ihnen geschaffenen TIDE-LOUNGE Musik zum Ausdruck. Songs aus eigener Feder und Produktion sowie bekannte aber von...

Das muss ich meinen Freunden zeigen …

0 0 0

... VILOU arrangierte Cover. Mal groovy, mal funky, mal angeswingt. Mal witzig, mal spritzig, mal zu Tränen rührend. VILOU´s Musik ist gekennzeichnet durch die Einflüsse mehrerer Genres. Mit Lou´s facettenreicher Stimme sowie Vio´s virtuosem und einzigartigem Spiel auf seiner elektronischen Geige entführt das Paar das Publikum in seine Welt. Vio & Lou unterhalten, rühren und schaffen das Schöne.

Veranstaltungsort

Musikpavillon, Veranstaltungszentrum, Sandwall 38, Wyk

Sandwall 38 // 25938 Wyk

Eintritt

frei

Termine für diese Veranstaltung

  • am 04.09.2017, 15:00 Uhr