Die Ernährungs-Docs: Vortrag von Dr. Jörn Klasen

15.07.2020

Dr. med. Jörn Klasen ist Experte, wenn es um Heilen durch Ernährung geht (bekannt aus der NDR-Sendung). Als Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Magen-, Darm- und Lebererkrankungen, Arzt für Naturheilverfahren und Arzt für Anthroposophische Medizin (GAÄD) verfolgt er einen...

... ganzheitlichen Blickwinkel. Er kombiniert seit Jahrzehnten die klassische Schulmedizin mit alternativen Heilmethoden. Über 15 Jahre war er Chefarzt und zehn Jahre stellvertretender Ärztlicher Leiter am Asklepios Westklinikum Hamburg, führte dort das Zentrum für Individuelle Ganzheitsmedizin. Seit Oktober 2015 hat er seine Tätigkeit ans Klinikum Stephansplatz in Hamburg verlegt.

Die Ernährungs-Docs: Vortrag von Dr. Jörn Klasen

15.07.2020

Termine

Die Ernährungs-Docs: Vortrag von Dr. Jörn Klasen

15.07.2020

Veranstaltungsort & Kontakt

Kurgartensaal, Sandwall 38, WykSandwall 38
25938 Wyk

große Karte öffnen