Den Entführern auf der Spur: Eine spannende Strandexkursion für die Großen (10-14 Jahre)

04.07.2021

SOS: Wir brauchen dringend eure Hilfe! Freunde von uns wurden entführt, und wir müssen sie unbedingt aus den Fängen der Entführer retten. Es gibt zahlreiche Rätsel zu lösen, und ein guter Spürsinn ist gefragt. Muscheln und Schnecken müssen gefunden und...

... analysiert werden. Auf welchen Vogel könnten diese Federn hindeuten? Wo könnte der nächste Hinweis nur versteckt sein, und was hat es mit den zahlreichen Plastikschnüren am Strand auf sich? Hoffentlich kommen wir noch rechtzeitig, um unsere Freunde zu befreien! Bei dieser Veranstaltung werden wir uns spielerisch zahlreichen Themen rund um den Strand widmen. Inhalte und Spiele sind dabei speziell auf etwas ältere Kinder zugeschnitten.

Info: und Anmeldung: Tel. 04681-1313 / Altersempfehlung: 10-14 Jahre / Dauer ca. 90 Min. / Kinder können nur in Begleitung eines Erwachsenen mitkommen

Eintritt

6,00 € Kinder / 2,00 € Erwachsene / Anmeldung erforderlich

Termine

Den Entführern auf der Spur: Eine spannende Strandexkursion für die Großen (10-14 Jahre)

04.07.2021

Veranstaltungsort & Kontakt

Ende Strandstraße, beim Toilettenhaus auf der Promenade, Südstrand 25938 Wyk

große Karte öffnen

Ihr Ansprechpartner vor Ort

Schutzstation Wattenmeer – Föhr

Schutzstation Wattenmeer – Föhr

Badestraße 111 // 25938 Wyk auf Föhr