BUDDY in concert, die Rock ’n’ Roll-ShowMit den original Stars aus dem Musical "BUDDY - Die Buddy Holly Story"

22.05.2018, 20:00 Uhr

Schon drei Mal konnten die Musiker des Musicals „BUDDY - Die Buddy Holly Story“ ihr Publikum auf der Insel Föhr begeistern. Nun sind sie mit ihrem neuen Programm endlich wieder zurück im kleinen aber feinen Kurgarten- saal. Seit über 15 Jahren...

... zieht eine der erfolgreichsten und besten Rock 'n' Roll-Shows Deutschlands ihr Publikum auf einzigartige Weise in den Bann der 50er/60er Jahre. Dabei ist das Geheimrezept so einfach wie genial: Man nehme fünf virtuose Musiker, eine Prise Slapstick, einen Hauch Comedy, verfeinere dies mit ein wenig Akrobatik und widme sich mit Leidenschaft den größten Hits der Rock ’n’ Roll- und Twist-Ära. Heraus kommt eine atem- beraubende, temporeiche Show mit Petticoat und Smoking, voller Witz und Esprit, bei der nicht nur Rock ’n’ Roll-Fans auf ihre Kosten kommen. Ein Abend für die ganze Familie. Tipp: Aufgrund der begrenzten Platzkapazität - Rechtzeitig Karten sichern!

Veranstaltungsort

Kurgartensaal, Sandwall 38, Wyk

Sandwall 38 // 25938 Wyk

dieses Event buchen

Tickets buchen

Eintritt

Kartenvorverkauf: Tourist-Informationen auf Föhr und www.foehr.de
27,00 € / Abendkasse: 30,00 € / Kinder bis 14 J. jeweils die Hälfte

Termine für diese Veranstaltung

  • am 22.05.2018, 20:00 Uhr