Buchpräsentation und Signierstunde mit Ole West

18.08.2021

Es ist schon zu einer Tradition geworden, dass der bekannte „Maler des Nordens“ Ole West einmal im Jahr die Insel besucht, um seine Bücher und Kunstdrucke in der Wyker Buchhandlung zu signieren. Auch in diesem Jahr kommt er wieder nach...

... Föhr und hat ein besonderes Highlight im Gepäck. Sein neues Buchprojekt ist diesmal ein Kochbuch von Föhr. Unter dem Titel „Lecker eten! das Föhr Kochbuch“ hat der Tidenhub Verlag zum Preis von 23,95 Euro ein kleines Kunstwerk herausgegeben. Die traditionellen Föhrer Rezepte, liebevoll illustriert von Ole West sind ein wahres Muss, nicht nur für jeden Föhr Fan, sondern auch für alle, die die Bilder von Ole West lieben. Es darf in keinem Bücherregal fehlen und ist das ideale Geschenk für alle Anlässe. Ob Grünkohl, Kutterscholle oder Friesentorte, ist kulinarisch alles in diesem Buch vertreten, was einem das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Da darf natürlich auch der Föhrer Manhattan nicht fehlen! Am 18. August 2021 findet die offizielle Buchpräsentation statt. Von 18:30 – 20:00 wird Ole West in der Wyker Buchhandlung, in der Mittelstr. 18. zugegen sein, um zu signieren. Interessierte Kunden haben dann die Möglichkeit den Künstler zu treffen um sich ein druckfrisches Exemplar zu sichern und mit einer persönlichen Widmung versehen zu lassen. Natürlich signiert Ole West auch seine anderen Kunstdrucke und Bücher, die er veröffentlicht hat und selbstverständlich vorrätig sein werden. An diesem Abend wird es auch eine limitierte Vorzugsausgabe zum Preis von 69,50 Euro geben, die eine handsignierte Radierung des Künstlers enthält und auf 200 Exemplare begrenzt ist. Ole West und das Team der Wyker Buchhandlung freuen sich sehr über dieses Projekt und können es kaum erwarten Ihnen dieses wunderschöne Buch präsentieren zu dürfen. Für alle, die diesen Abend schon anderweitig verplant haben, werden selbstverständlich auch im Vorfeld Signierwünsche entgegen genommen.

Termine

Buchpräsentation und Signierstunde mit Ole West

18.08.2021

Veranstaltungsort & Kontakt

Wyker Buchhandlung Mittelstr. 18, 25938 Wyk

große Karte öffnen