Boogie- Woogie & Blues - Jo Bohnsack live am Steinway-Flügel

14.09.2017, 20:00 Uhr

Er hat auf der halben Welt gefeierte Konzert gegeben, jetzt kommt der Sylter Steinway-Artist Jo Bohnsack zum wiederholten Mal nach Föhr. Die linke Hand so präzise wie Ebbe und Flut, die rechte stürmisch wie der Westwind und die Stimme mit...

Das muss ich meinen Freunden zeigen …

0 0 0

... Salzwasser gespült: Jo Bohnsack läßt sich lustvoll das Boogie-Klavier rollen, bis es im Saal kein Halten mehr gibt. Mit jugendlichem Charme unterhält er sein Publikum und macht das Konzert zu unvergesslichen Abend.

Veranstaltungsort

Kurgartensaal, Sandwall 38, Wyk

Sandwall 38 // 25938 Wyk

Eintritt

Kartenvorverkauf: Tourist-Informationen auf Föhr und www.foehr.de
16,00 € / Abendkasse: 18,00 € / Kinder bis 14 J. jeweils die Hälfte

Termine für diese Veranstaltung

  • am 14.09.2017, 20:00 Uhr