baff ! - A Cappella "WEITER ATMEN"

26.09.2017, 20:00 Uhr

Die vier VokalkünstlerInnen sind seit Ende 2013 unterwegs. Im August 2017 erscheint baff!s zweites Studio-Album „Weiter atmen“ und das dazugehörige, gleichnamige Live-Programm. Die hauptsächlich aus eigener Feder stammenden Songs lassen einen Abend mit baff! erfrischend kurzweilig werden, aber auch die...

Das muss ich meinen Freunden zeigen …

0 0 0

... Arrangements von bereits bekannten Stücken begeistern in ihrer Originalität. Dabei wird kein Thema und kein Musikstil ausgelassen. Ob mit dröhnigen Dubstep-Bässen, oder leisen, fast schon klassischen Tönen, ob über Träume, das Meer, oder die Rastlosigkeit der heutigen Gesellschaft - die vier SängerInnen singen über alles, was sie und uns beschäftigt. Auch an musikalischer Präzision und Feingefühl fehlt es dem Ensemble nicht. Beim A-Cappella-Wettbewerb der Scala Vokal in Ludwigsburg 2016 erhielt baff! den 1. Platz der Jury- Wertung. Im Juli 2017 folgte der Publikumspreis beim Konstanzer Chorfestival.

Veranstaltungsort

Kurgartensaal, Sandwall 38, Wyk

Sandwall 38 // 25938 Wyk

Eintritt

Kartenvorverkauf: Tourist-Informationen auf Föhr und www.föhr.de
14,00 € / Abendkasse: 16,00 € / Kinder bis 14 J. jeweils die Hälfte

Termine für diese Veranstaltung

  • am 26.09.2017, 20:00 Uhr