ABBA STARS - A Tribute to Abba

21.07.2018

Diese Tribute Band lässt eine unvergessliche Zeit „Hit um Hit“ nochmals aufleben. Ob "Honey, Honey" oder "Money, Money" – die eingängigen Texte kennt einfach jeder und die Melodien sind heute noch ständig zu hören. Die "ABBA Stars" aus Prag präsentieren...

... eine mitreißende Hommage und gelten nicht umsonst als einer der besten europäischen Abba Tribute Bands. Seit 2004 sind sie im Geschäft und haben bis dato weit über 600 Konzerte gespielt. Erste Auslandsgastspiele folgten wie in Sibenik (Kroatien), wo die Band vor 3000 Zuschauer spielten. Deutschland, Frankreich, Österreich, Polen, Schweiz und die Slowakei waren weitere Stationen. Zu den Highlights zählten sicherlich auch die Gastspiele im Libanon, Thailand und in den Vereinigten Arabischen Emirate. Mit Boney M. spielten die Abba Stars vor 15 000 Zuschauern in Frankreich, danach gab es mehrere Konzerte, der Selben Art, in Tschechien. Neben vielen TV-Auftritte gewann Abba Stars auch einige Preise, unter anderem beim Französisch Fernsehen FT 1. Bereits im Jahr 2005 veröffentlichte die Formation eine CD mit dem Titel: " Goldene Songs", die die größten Hits von ABBA beinhaltete zuzüglich 4 Bonus-Songs, die mit einem Symphonieorchester aufgenommen wurde.

Eintritt

Kartenvorverkauf: Tourist-Informationen auf Föhr + www.foehr.de
18,00 € / Abendkasse: 20,00 €

ABBA STARS - A Tribute to Abba

21.07.2018

Termine

ABBA STARS - A Tribute to Abba

21.07.2018

Veranstaltungsort & Kontakt

Nationalparkhalle, Hemkweg 2, Wyk Hemkweg 2
25938 Wyk

große Karte öffnen