Gartendetektive - Entdeckt den Garten neu

31.07.2017, 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Welcher Apfel hat mehr Vitamine? Warum bekommen "alte" Äpfel Falten? Duften manche Rosen mehr als andere? Was haben Seefahrer mit Blumen zu schaffen? Und wie kommt die Hagebutte in den Tee? Folgt mir auf den Spuren alter & neuer Gärten...

Das muss ich meinen Freunden zeigen …

0 0 0

... und entdeckt mit mir viel Wissenswertes & Neues über allerlei Grünzeug. Ich freue mich auf die Reise zusammen mit Euch - Eure Birte Olufs!

Veranstaltungsort

Bauernhof Olufs, Traumstr. 34, Witsum (letztes Haus auf der rechten Seite Richtung Hedehusum)

Traumstr. 34 // 25938 Witsum

dieses Event buchen

Tickets buchen

Eintritt

Kartenvorverkauf Tourist-Informationen auf Föhr + www.foehr.de:
5,00 € für Kinder von 6-13 J. / begrenzte Teilnehmeranzahl

Termine für diese Veranstaltung

  • am 31.07.2017, 15:00 bis 17:00 Uhr

Ihr Ansprechpartner vor Ort

Birte Olufs

Birte Olufs

Traumstr. 34 // 25938 Witsum auf Föhr