Gartendetektive - Entdeckt den Garten neu

01.07.2018

Ein Garten ist nicht nur grün, langweilig und macht Arbeit - ein Garten kann so spannend sein! Begleitet mich auf eine abenteuerliche Zeitreise. Welche Aufgaben hatte ein Garten früher - und heute? Gab es auch im Winter genug zu essen?...

... Welche Nascherei versteckt sich im Garten? Was haben Huhn und Biene mit der Sache zu tun? Warum duften alte Rosen einfach schöner und können Äpfel Falten bekommen? Wie kommt die Hagebutte in den Tee? Fragen über Fragen! Wer Meisterdetektiv wird, bekommt die magische Lupe. Bei selbst gemachter Brause fragen wir uns, ob Erbsen wirklich aus Afrika kommen müssen, und wir werden zu echten Obst- und Gemüsetestern. Ich freue mich auf Euch! Eure Birte Olufs.

Info: Kartenkauf ab Mitte Juni 2018 möglich.

Eintritt

Kartenvorverkauf Tourist-Informationen auf Föhr + www.foehr.de:
5,00 € für Kinder von 6-14 J. / begrenzte Teilnehmeranzahl

Gartendetektive - Entdeckt den Garten neu

01.07.2018

Termine

Gartendetektive - Entdeckt den Garten neu

01.07.2018

Veranstaltungsort

Bauernhof Olufs, Traumstr. 34, Witsum (letztes Haus auf der rechten Seite Richtung Hedehusum)

Traumstr. 34 // 25938 Witsum

Ihr Ansprechpartner vor Ort

Birte Olufs

Birte Olufs

Traumstr. 34 // 25938 Witsum auf Föhr