Garten + Huhn = Abenteuer

28.07.2022

Mögt ihr auch so gerne gärtnern wie ich und seid neugierig auf alles Neue, Verborgene, Spannende? Dann folgt mir auf den Spuren alter und neuer Gärten, und entdeckt mit mir viel Wissenswertes über allerlei Grünzeug. Auf dieser Reise widmen wir...

... uns auch dem lieben Federvieh in unserem Garten und klären so manche Frage rund ums Huhn. Am Futter-Buffet dürft ihr eigene Kreationen zusammenstellen und die Hühner damit verwöhnen. Ich freue mich auf Euch! Eure Birte Olufs.

Info: Kartenkauf ab Juni 2022 möglich!

Eintritt

Kartenvorverkauf Tourist-Informationen auf Föhr und ticket.foehr.de:
7,50 € für Kinder ab 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen / begrenzte Teilnehmeranzahl

Termine

Garten + Huhn = Abenteuer

28.07.2022

Veranstaltungsort & Kontakt

Bauernhof Olufs (letztes Haus auf der rechten Seite Richtung Hedehusum) Traumstr. 34, 25938 Witsum

große Karte öffnen