Wie kommen die Möwen und das Meer in Haukes Tonstudio? Backstage mit dem Inselmusiker Hauke Nissen

28.07.2017, 16:30 Uhr

Liebe Kinder, oft werde ich gefragt, wie das Meeresrauschen und die Seevögel auf meine CDs kommen. Und überhaupt möchten viele wissen, wie meine Musik entsteht. Meine "Natur-Entspannungsmusik" wird in vielen Kindergärten und Schulen für Phantasiereisen gespielt. Und mir wird berichtet,...

Das muss ich meinen Freunden zeigen …

0 0 0

... dass die Kinder, die sonst nicht so richtig zur Ruhe kommen, bei dieser Musik so richtig chillen können. Und das kommt zum Teil durch die Klänge meiner Inselnatur, bei denen man sich sofort auf die Insel und ans Meer versetzt fühlt. Dass auch Kinder meine Musik mögen, macht mich total happy, und so freut es mich, Euch mal in mein Tonstudio zu führen und Euch genau zu erzählen wie meine CDs entstehen. Wie ich die Naturaufnahmen mache, wie ich meine Musik einspiele, und wie ich das Alles miteinander verwebe. Dabei zeige ich Euch meine Instrumente, das Studio und werde extra live für Euch spielen. Ihr könnt über meine Schulter schauen und zuhören, wie alles klingt. Seid herzlich eingeladen, mir Fragen zu stellen über Alles, was Euch an mir als Musiker und Technik und überhaupt interessiert. Ich freue mich ganz doll auf Euren Besuch und eine coole Zeit mit Euch im Studio! Weitere Infos: www.haukenissen.de

Veranstaltungsort

Art & Weise, Haus 56, Oldsum

56 // 25938 Oldsum

dieses Event buchen

Tickets buchen

Eintritt

Kartenvorverkauf: Tourist-Informationen auf Föhr + www.foehr.de:
10,00 € (nur für Kinder, ab 8 J.)

Termine für diese Veranstaltung

  • am 28.07.2017, 16:30 Uhr