Selbstverständlich FRAU: Workshop für Frauen, die sich aufmachen wollen

02.11.2019

Für sich selbst, für die persönlichen Interessen und Ihre beruflichen Wünsche eintreten. Wie kann ich meine Ziele formulieren und umsetzen. Gibt es Einflüsse von Außen die mich hindern oder unterstützen? Jede macht ihre eigene systemische Aufstellung mit den Figuren um...

... Lebensmuster zu erkennen und aufzulösen. Jedes Thema ist willkommen. Was sind meine persönlichen Fähigkeiten und wie kann ich diese stärken? Lebenswege selbst gestalten.

Info: Anmeldung bis 28.10.2019: Fon 04683-282 Elke Kirchner, therapeutische Beraterin Weitere Informationen www.elkekirchner.com/workshops

Eintritt

90,00 €

Selbstverständlich FRAU: Workshop für Frauen, die sich aufmachen wollen

02.11.2019

Termine

Selbstverständlich FRAU: Workshop für Frauen, die sich aufmachen wollen

02.11.2019

Veranstaltungsort

Taarepswoi 15a, Borgsum

Taarepswoi 15a // 25938 Borgsum