Pure - Von Natur aus schön: Mutter-Tochter-Zeit

06.09.2017, 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Einmal Schmuckdesigner sein! Lasst euch in unserer Ausstellung "Pure Nature Art. Naturmaterialien in der zeitgenössischen Kunst" von den zarten, weichen oder wolkenartig anmutenden Werken aus Muscheln, Federn, Sepiaschalen, Rosenblüten, Blättern, Gräsern, Kork und sogar Pfe- rdehaaren verzaubern. Die Objekte, Installationen...

Das muss ich meinen Freunden zeigen …

0 0 0

... und Skulpturen wurden von sechs internationalen KünstlerInnen teilweise direkt vor Ort geschaf- fen. Gemeinsam nehmen wir die Arbeiten von Regine Ramseier, Christiane Löhr und Hermann de Vries genauer unter die Lupe. Im Anschluss wählt ihr in der Werkstatt als Mutter-Tochter-Team eure Lieblingsnaturmaterialien aus. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und entwerft einzigartige Anhänger, Ohrringe, Haarspangen oder Ketten aus Muscheln, Holz und anderen Schät- zen der Natur. Bringt auch gerne Naturfunde von euren Ausflügen auf der Insel Föhr mit! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Veranstaltungsort

Museum Kunst der Westküste, Hauptstr. 1, Alkersum

Hauptstr. 1 // 25938 Alkersum

Eintritt

7,00 € / Anmeldung erforderlich: Tel. 04681/ 747400

Termine für diese Veranstaltung

  • am 06.09.2017, 15:00 bis 16:30 Uhr