Neue Schätze im MKdW. Von Max Liebermann bis Jochen Hein

30.07.2021

Kommen Sie auf einen Rundgang durch die Ausstellung „Neue Schätze. Von Max Liebermann bis Jochen Hein“. Das MKdW konnte seine Sammlung in den vergangenen fünf Jahren um mehr als 200 neue Werke erweitern. Eine Auswahl zeigt sowohl Werke, die unter...

... dem Generalthema „Meer & Küste“ in den vier Ländern Norwegen, Dänemark, Deutschland und den Niederlanden zwischen 1830 und 1930 stehen, als auch internationale zeitgenössische Kunst, die demselben Themenspektrum verpflichtet ist. Öffentliche Führung durch die Ausstellung (nicht für Gruppen)

Info: Bitte weisen für die Teilnahme an der Führung ein negatives Corona-Testergebnis nach, das nicht älter als 24 Std. ist bzw. eine Bescheinigung über vollständigen Impfschutz oder Genesung.

Eintritt

5,00 € (+ Eintritt), max. 15 Teilnehmer, medizinische oder FFP2-Maske und Anmeldung erforderlich: 04681/747400

Termine

Neue Schätze im MKdW. Von Max Liebermann bis Jochen Hein

30.07.2021

Veranstaltungsort & Kontakt

Museum Kunst der Westküste Hauptstr. 1, 25938 Alkersum

große Karte öffnen