Hoppla, da fehlt ja die Hälfte: Meistermaler gesucht! - Für Jugendliche von 11-15 J.

08.01.2020

In der Jubiläums-Ausstellung 10 Jahre MKdW - Meisterwerke zeigen wir Bilder vom Meer und von der Küste. Maler aus Norwegen, Dänemark, den Niederlanden und Deutschland haben sich schon vor langer Zeit für das Meer begeistert. Aber worin unterscheiden sich die...

... vielen Darstellungen? Entsprechen die Bilder deiner eigenen Wahrnehmung vom Meer? Das überlegen wir gemeinsam vor den Originalen. Im Museumsatelier angekommen, stellen wir aber plötzlich fest: von vier Gemälden ist jeweils die Hälfte verschwunden! Oje – möchtest du uns helfen? Wähle das Bild aus, das dir am besten gefällt und male die andere Hälfte nach deinen Vorstellungen weiter.

Eintritt

9,00 € / Anmeldung erforderlich: Tel. 04681-747400

Hoppla, da fehlt ja die Hälfte: Meistermaler gesucht! - Für Jugendliche von 11-15 J.

08.01.2020

Termine

Hoppla, da fehlt ja die Hälfte: Meistermaler gesucht! - Für Jugendliche von 11-15 J.

08.01.2020

Veranstaltungsort

Museum Kunst der Westküste, Hauptstr. 1, Alkersum

Hauptstr. 1 // 25938 Alkersum