Experiment Kunst

28.07.2017, 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Hast du schon mal ein Portrait von dir oder deinen Freunden gemalt, ohne auch nur einmal den Stift abzusetzen? Hast du schon mal eine Dünenland- schaft gemalt und den Pinsel dabei nicht in der Hand, sondern mit dem Fuß oder...

Das muss ich meinen Freunden zeigen …

0 0 0

... Deinem Mund gehalten? Hast du schon mal gedruckt, indem du das, was auf's Blatt soll, zuvor mit Draht formst? Oder hast du aus Papier, Tesa- krepp und anderen artfremden Materialien Pflanzen und Tiere geformt? Oder kennst du es etwa, mit verbundenen Augen ein Künstler zu sein? Wenn du all das mit "Nein" beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Geh' mit uns durchs Museum, erkunde gleich drei Ausstellungen auf einmal und tobe dich dann in der Werkstatt aus. Du bist der Künstler!

Veranstaltungsort

Museum Kunst der Westküste, Hauptstr. 1, Alkersum

Hauptstr. 1 // 25938 Alkersum

Eintritt

9,00 € für Kinder von 11-16 J. / Verbindliche Anmeldung:
Tel. 04681-747400 (5-12 Teilnehmer)

Termine für diese Veranstaltung

  • am 28.07.2017, 11:00 bis 13:00 Uhr